Buchungsstart AIDAperla Taufreise


Die Aida Perla wird am 30. Juni 2017 in Palma de Mallorca getauft. Dies gab die Reederei nun offiziell bekannt. Die Taufreise vom 24. Juni bis 1. Juli führt von der Baleareninsel nach Civitavecchia (Rom), Livorno (Florenz) und Barcelona. Weitere Details zur Taufe verrät Aida noch nicht, kündigt aber „eine spektakuläre Musik- und Lichtinszenierung“ vor der Kulisse Palmas an. Die Show wird live im Internet zu sehen sein.

Ab 1. Juli bereist das zwölfte Schiff des deutschen Kreuzfahrtmarktführers im Wochenrhythmus das westliche Mittelmeer. Wahlweise ab Palma de Mallorca oder Barcelona geht es zum Beispiel nach Ciivitavecchia, Korsika und Livorno. Im März 2018 gibt die Aida Perla dann ihr erstes Gastspiel in Deutschland und übernimmt die Westeuropa-Routen des Schwesterschiffs Aida Prima: Ab/bis Hamburg geht es nach Southampton (London), Le Havre (Paris), Zeebrügge (Brüssel) und Rotterdam.

Buchung und Beratung zur Taufreise und allen weiteren AIDA Routen in unseren Reisebüro`s am Kassberg und Campus.

#Kreuzfahrt

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen